3 Gedanken zu „Wir tun es ein letztes Mal!“

  1. Hehe, noch immer lese ich ab und zu auf Deiner Seite rum ;o)

    Ich kann zwar nicht beim Umzug helfen, freue mich aber auf Deine/Eure Rückkehr in alte Gefilde!

    Werde mir im Sommer mal vornehmen, ein Auge Richtung Dorum zu werfen.

    Euch viel „Spaß“ beim Umzug!

    LG
    Bruni

  2. Schade, .. aber dann kommst mal wann anners vorbei. Ist ja damit noch naeher bei deiner Schwester!
    Bezahlte Tragekraefte sind natuerlich wieder dabei – wir werden alle Alt und wollen die letzten Tage noch geniessen ;) … und wie gut, das es in Padingbuettel keinen Ikea gibt! *lach*

  3. Schade, wird nix bei mir …

    Grüße an alle, die helfen wollen/dürfen/müssen … ich bin in Gedanken bei euch!

    Sind „die Tiere“ (studentischen Tragekräfte) wieder engagiert?

    Ich werd’s jedenfalls nicht vergessen, sie Sarah mit Sven!s Mutter loszog, um kurz einkaufen zu gehen und dann den LKW zum Transport der eingekauften Möbel rufen musste. :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.