Tut mir leid, ich bin Egoist.

Nach vielem Überlegen steht es nun fest – ich werfe meine Entscheidung über Bord und feiere am 6. Oktober nicht gross. Zwar habe ich die heisse Party schon einigen mit vollem Mund eingeredet – doch ich mache einen Rückzieher.

Ich merke wieder wie ich mich in die Sache reinsteigere, hier ein paar Hundert Euro verplane und dort gleich noch ein paar mehr und auf einer weiteren Seite stecke ich sehr viel Energie in das “Projekt” ärgere mich aber gleichzeitig wieder: “Warum muss ich sie immer alle zusammentrommeln?!”

Da gönn ich mir lieber mit ruhigem Gewissen ein paar Dinge von denen ich länger etwas habe, wie z.B. einen neuen Autopilot für die Beberich oder eine Kamera oder irgendetwas von meiner laaaaangen Wunschliste. Am 6. Oktober werden wir sicherlich auf der Beberich sitzen und den Tag geniessen, wer vorbei kommen mag kommt vorbei – wer nicht mag bleibt dort wo es für ihn schön ist.