Habt Mitleid …

Es ist gemein und es tut sehr weh, aber es muss einfach sein. Nach über 600 Tagen müssen wir lieblos.de mal rebooten um Änderungen am Kernel vorzunehmen. Ist schon verwunderlich – fast 2! Jahre 100% Service von uns – für euch und uns selbst! ;-)

lieblos:~# uptime
20:51:21 up 648 days, 8:19, 4 users, load average: 0.15, 0.32, 0.69
lieblos:~# reboot

Broadcast message from root@lieblos (pts/3) (Thu Sep 3 20:51:24 2009):

The system is going down for reboot NOW!

Geht also in euch, trauert einen kurzen Moment mit – die Uptime steht gleich wieder auf 0 doch der Inhalt bleibt der gleiche, und bis zum Winter habe ich wohl auch meinen Tourbericht fertig *lach* Die Zeit ist einfach knapp und zur Zeit verbringe ich selbige in Bayern, im guten – alten – München, … wer hätte das gedacht: Fast drei Wochen München und ich fühl mich nicht schlecht dabei.

… ich weiss ja, dass ich bald wieder heim darf ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.