Vonwegen ICH seh scheisse aus! *lach*

Aus einem Kommentar von Marco hierhergebeamt – Marco und Michi in dreissig Jahren. Das Spiel fuer euch besteht darin zu erkennen wer nun wer ist *lach* – Aber wie sagt Marco so schoen: „Zum Glück gibt es die plastische Chirugie :-)“.

michimarco.png

Also, wer ist wer? .. Ein kleiner Tipp; der Michi sieht schon ziemlich hinnueber aus *lach*

Aber ihr seht, die Zeitmaschine ist schon ein spassiges Teil, und auch wenn natuerlich alle gespannt sind, wie DU in dreissig Jahren aussiehst – wir koennen es natuerlich verstehen wenn dich der Mut bei der Veroeffentlichung verlaesst ;-)

Und es sei mal bemerkt: Die Glatze bleibt immer schoen glatt, auch in dreissig Jahren *lach*

Ein Gedanke zu „Vonwegen ICH seh scheisse aus! *lach*“

  1. Die Glatze ist deshalb immer so schön glatt weil ich die auch noch un 30 Jahren fein eincreme. Bei Michael scheint sich aber auch der häufige Drogenkonsum in 30 Jahren zu steigern…er sieht irgendwie betrunken aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.