Bremerhaven feiert, und wir gehen hin!

Naja, zumindest die etwas älteren Leute unter uns *lach*. Jan geht hinter die Plattenteller und wir natürlich davor. Es wird aus der ganzen Republik angereist um an diesem Spektakel teilzunehmen – also ihr wisst was ihr diesen Samstag vor habt!

2 Gedanken zu „Bremerhaven feiert, und wir gehen hin!“

  1. Buaa, dies ekelige Zeuch ;) Aber watt mutt datt mutt ;)
    Und glaub mir Kostenlos ist diese Werbung nicht, du wirst keinen Spass mit uns haben *lach* Ich habe in jahrelangem Training gelernt was es heisst ein unangenehmer Gast zu sein. Dazu jahrelanges aufstauen der „inneren Sau“ als Anzugtraeger, die Erinnerungen an frueher – die Stadt in der mich keiner mehr kennt – ich sag dir, es wird dir leid tun ;-))))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.