Ich werde das Meer teilen.

Schreibfaul? Schlechte Laune? Nicht zu Sagen? – Nichts dergleichen! Die letzten Wochen ist einfach viel passiert: Die Arbeit ist ja schon länger mehr als nötig, trotzdem wurde dieses Jahr schon mehr gesegelt als im gesamten letzten Jahr. Auf dem Boot gab es viel zu tun, die neue Wohnung musste eingerichtet und lokale Freunde gepflegt werden. – Und dann, dann gab es da noch etwas. Ich habe meine Traumfrau gefragt; und sie hat ja gesagt!

Und so wird es nun so sein: Sven wird das Meer teilen und dafür musste und muss die Gedankenteilerei hier einwenig zurückstecken, denn ein Bisschen muss noch getan werden bevor der Tag der Tage kommt und das Meer nicht nur noch Einem gehört!

Ich liebe dich Sarah!

7 Gedanken zu „Ich werde das Meer teilen.“

  1. hm … ne Weile nicht hier gewesen und dann so was ;) Alles Gute euch Beiden … „isch drück‘ die Daumen“ …

  2. Moin Bruni – viel Glueck wuensche ich euch! … Kuecken gibt es hier uebrigens nicht; nur Erpel die schuechterne Enten zur Sau machen, die armen Fiecher, die ;)

  3. WIE SCHÖN!
    ich freu mich für dich, und unbekannter weise auch für sarah. ;)
    muss ne tolle frau sein!

    alles gute und liebe euch!

  4. Heureka! Ein wahrlich grosses Grossereignis ! Bei uns steht übrigens im September ein wahrlich kleines Grossereignis an :0) Also, marsch marsch … ab in den Hafen der Ehe und dann schön die Sache mit den Enten und Küken beobachten …

    LG aus Bremen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.