Herbstrefit meiner Neptun20

Neptun20Nun ist es soweit, das Boot hat kein Wasser mehr unterm Kiel und bekommt die Pflege die sich die holde Weiblichkeit auch wirklich verdient hat. Wurde Sie doch in den letzten Jahren etwas Stiefmütterlich behandelt, so soll die Neptun20 doch nun erfahren was es heißt von einem Sven! gepflegt zu werden *lach*

Für alle die sehen wollen wie es aussieht und vielleicht auch noch ihren Senf dazu geben wollen, die schauen sich mal in den dafür extra eingerichteten Seiten um. Ein paar Fotos mit vielen Fragen wie die Pflege für die Kleine denn nun aussehen soll; denn mal ganz ehrlich: Ich hab keine Ahnung von dem was ich da tue und bin darum über jeden Tipp dankbar. Lysann sagt ja immer: Ich soll um Hilfe Fragen – also: Hilfe!

/Fotos/2006-10-28_detailbilder_neptun/

Heute konnte ich schon einiges am Holz schaffen und wer genau hin sieht sollte dies auch auf den Fotos sehen können ;-)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *