Alles muss raus!

Es ist soweit. Aus verschiedenen Gründen trenne ich mich von so ziemlich allem Hab und Gut was ich besitze. Übrig bleiben wird wohl nur mein Boot, ein Fahrrad inkl Campingzubehör und vielleicht ein Notebook um vorerst weiterhin über das Netz erreichbar zu sein.

Hier findet ihr nach und nach alles beschrieben; und bevor es zu ebay geht solltet ihr vielleicht zuschlagen, vorausgesetzt natürlich Ihr möchtet eur Hab und Gut erweitern. Alle Angebote verstehen sich als Privatverkauf. Die Liste wird wie gesagt ständig erweitert und vervollständigt – reinschauen lohnt sich also.
Bei Interesse einfach eine Mail an sven.wagner(at)mac.com oder unter 0170-1630550 Anrufen.

Freut mich das schon so viele Dinge neue Freunde gefunden haben! Ist einfach schoener die Dinge in der „Familie“ zu belassen als sie irgendwo anders zu verschleudern. Sollte eure Sache noch nicht naeher beschrieben sein, einfach melden .. ihr seht ja, nach und nach wird immer mehr beschrieben. Alles was versprochen ist habe ich aus der Liste geloescht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.