lieblos.de – Sinn Erfüllt!

An einem der Punkte, an denen ich mal wieder soweit war lieblos.de dicht zu machen, sagte ich zu mir: „Denk dran, das ist immer ne Seite für Exilbremerhavener gewesen, wenn nur Einer irgendwann durch lieblos.de seinen Kontakt zu jemandem in Bremerhaven halten kann, ist alles fein – und dazu muss wenigstends die Domain online bleiben. irgendwann wird sich jemand an lieblos.de erinnern und versuchen darüber Kontakt zu jemandem aus Bremerhaven zu bekommen.“

So, das ist passiert. Fein, hier gibt es nix zu sehen – weitergehen ;-)

WOW! Tatsächlich. „Ich konnte mich noch an lieblos.de erinnern, hast Du noch nen Kontakt zu B aus B“ – Klar hab ich, und der hat auch ne Mailadresse bei lieblos ;). Also es funktioniert, zumindest irgendwer hat sich erinnert und ggf. ist da noch wer draussen. Wir sind bereit, wir warten hier.

Ahoi. Sven.