MukTi/one: Klappe zu = Affe Tod …

… und hoffentlich eine Freude für die Seemannsbraut.

Just in dieser Minute hab ich den Karton zu geklebt. Der MukTi/one ist done. Und wie geht es mir dabei? Hmm … mäßig. Zu viele Dinge sind mir bewusst, die ich gerne anders gehabt hätte. Insbesondere das Bluetooth & Störgeräuschthema ist nicht zu meiner Zufriedenheit gelöst – ich weiß nun, warum Audiophile Netzteile und Co vom Tonabnehmer getrennt haben wollen – das ist sonst alles Grütze – hier mal mehr, und woanders ggf weniger. Die Grütze aber bleibt – in irgend einem Umfang: Störgeräusche. Blech bräuchte man, nicht Holz ….

Naja, muss man halt Musik hören oder ihn ausmachen ;) – Och menno, das hätte ich gern anders gehabt und wird das Erste was ich beim two Aufmerksam umgestallten werde – ich hab noch keinen Plan „wie“ – aber das wird schon. Den MukTi/one hab ich nu ja auch zusammengestöpselt bekommen.

Es fehlt nur noch die Kartonbeschriftung. https://www.muktione.de ist schon online – natürlich ohne Inhalt, denn der kommt pünktlich zum 31.1.2018. Aber wenn ihr das lest, ist das eh Februar ;)

Und auf der anderes Seite: *fettGrins* MUKTI/ONE (is done!)

Danke für irgendwas, was da in Richtung Seemannsbraut ist – Alleine hätte ich das nicht durchgezogen. Zu viel Kleinkram, der mich ohne min Froo, zum Wahnsinn getrieben hätte. – Ggf ist es das, was die Menschen Liebe nennen.