Gartenbude: Der Aufwand.

Hier mal die geschätzen Aufwände des Gartenbudenbaus – alles sehr entspannt zu sehen, kein Stress aber immer effizient unterwegs ;) Wenn nicht anders angegeben waren wir zu Zweit: Der Meister und ich, der Fuscher.

BeschreibungZeiten (Std)
Punktfundament Erstellen (nur der Fuscher)10
Rahmenwerk in Halle bauen (Front nur Rahmen)6
Boden, Rahmen aufstellen und vor Ort Verplanken (OSB) ohne Front6
Frontseite und Dachfolie4
Nottür erstellen1
Tür einbauen (nur der Fuscher)2,5
Dachdecken6
Erster Teil BodenDecke (nur der Fuscher)11,5
Zweiter Teil BodenDecke5
Malerarbeiten?
Summe (bisher)53

UPDATE 18.11.2019: +1,5h „Boden Decke“ Front fertig beplankt.

UPDATE 10.12.2019: + 5h „Boden Decke Teil 2“ Hinten fertig beplankt und unterer gerader Abschnitt der Verkleidung. Dachüberstandsblenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.