Soll ich, oder nicht?

Nun gruebel ich schon die ganzen Tage. Soll ich, oder soll ich nich. Da steht sie, eine 27 Fuss lange Neptun. 7 Fuss laenger als meine jetzige Neptun und gegen meine ein richtiges Schiff – zumindest wenn man an Land daneben steht ;-)

Ich hatte gehofft, dass sich schnell rausstellt, dass es keine guenstige Gelegenheit ist *grins*, aber bis jetzt isses das noch und ich bin echt am gruebeln. 27 Fuss Boot, das sind 8,50m Schiff. Der einzige Unterschied zu meiner Wohnung waere, dass ich auf dem Schiff keine Dusche habe ;-) Platztechnisch sind sie sich dann fast ebenbuertig.

Naja ich werd die Tage noch ueberlegen, mit Lysann sprechen und mich im Bett hin- und her drehen und wenden. Fuer mich ein Traum, und ne Angelegenheit wo wir wieder viel basteln koennen und ihr viele Fotos anschauen koennt *grins* ;-)

Also, was meint ihr?

2 Gedanken zu „Soll ich, oder nicht?“

  1. Hi,
    haste gesehen, dass das Boot bei eBay für 7000 Euro drin ist??? Lange sollteste wenn nicht mehr überlegen!
    Gruß
    Andy

  2. Hi Sven…schönes Boot…aber jetzt hast Du Dir gerade erst Deine Neptun 20 so schön gemacht!!! Aber solltest Du die 20er verkaufen, dann melde Dich…vielleicht hab ich ja sogar nen Interessenten! Bis bald! Grüße ausm Westerwald!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.