Ab zur Kieler-Woche!

Ja, endlich ist es soweit. Nachdem die Kieler-Woche nun 124 Jahre ohne mich stattgefunden hat muss ich endlich mal hin! Die Oenay erwartet mich sehnsuechtig und ich sie, und natuerlich das Wasser, das Meer, die Kueste, das Salz, die Luft, den Wind .. und vielleicht ein bisschen das Fest ;-)

kiel.jpg
Original von www.praxis-oberdorf.de; danke! Aufs Bild fuer die originalgroesse klicken.

Schoenen Gruss und machts gut, Bengi in Scheeßel auf dem Huricane Festival; Pete & Anne ebenso, Anja mit dem Frankfurter und alle anderen bei dem was sie gerade machen!

Ein Gedanke zu „Ab zur Kieler-Woche!“

  1. Danke für den gruß, Ich melde mich mal bei dir wenn ich wieder lebe. ;-) hurricane war jedenfalls richtig geil.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.