Depression.

Aus Wikipedia: Die Krankheit Depression (depressive Episode nach ICD-10) ist charakterisiert durch die Symptomverbindung von Antriebshemmung, zu der auch eine Denkhemmung gehört, Stimmungseinengung, innere Unruhe Schlafstörungen. Diese Schlafstörungen sind Ausdruck eines gestörten 24-Stundenrhythmus. Häufig geht es dem Kranken in den frühen Morgenstunden so schlecht, dass er nicht mehr weiter schlafen kann. Liegt diese Form des gestörten chronobiologischen Rhythmus vor, fühlt sich der Patient am späten Nachmittag und Abend jeweils besser, bis dann einige Stunden nach Mitternacht die depressive Symptomatik in voller Stärke wieder einsetzt.

Hmmm, ich glaub langsam sollte ich mir ernsthafte Sorgen machen – das passt zu mir wie Arsch auf Eimer :-(.

Ein Gedanke zu „Depression.“

  1. In der Nacht bis in den Morgen sanft geschaukelt werden hilft gegen jede Depression….
    Und zwischendrin ein Nickerchen auf der Neptun…

    Die Sonne wird auch am Wochenende uns aufs Wasser locken ;-))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.