Rallarvegen in Bewegung.

Seitdem ich wieder da bin hänge ich noch mehr in der Kurve als sowieso in meinem Leben. Die Fliehkraft drückt und ich muss sehen, dass ich irgendwie in der Kurve bleibe.

Endlich habe ich es geschafft ein paar Videoschnippsel zusammenzustöpseln damit man auch mal sieht wie es sich auf dem Rallarvegen bewegt. Alles nicht mit der Intension aufgenommen um etwas professionelles abzuliefern und am Ende einfach nur ein kurzes Video um in ein paar Jahren meine eigene Hirnstimulation.

Sven auf dem Rallarvegen im August 2020.

Auf der Tour hatte ich bis zum Ende des Rallarvegens fast nie Musik im Ohr. Auf der Schnellfähre nach Bergen gab es dann aber fast die ganze Zeit „Supercut“ in Dauerschleife… und ggf. liefen da genau selbige Bilder in meinem Kopf ab. Ihr könnt Euch das Video also als Momentaufnahme meiner Hirnwindungen zur Zeit dieses Tweets vorstellen:

Hinter den eigentlichen Videoschnippseln findet sich die Abfahrt ins Tal, die man auf dem Rallarvegen erfahren darf. Wer sattelfest ist geniesst das Bremsgequitsche dort auch – und ja, nächstes Mal nehme ich vielleicht wirklich mal ne Helmkamera mit, oder so – Einhändig am Lenker eine solche Abfahrt hinunter macht auch nur halb so viel Spass : )

Thanks to Lorde for not only „Supercut“.
Das Zeug hält mich irgendwie in der Kurve.

6 Gedanken zu „Rallarvegen in Bewegung.“

  1. Die hat auf nem Festschnallgummi gekaut. Das ist sicher, ich habs ihr aus dem Maul genommen – 2x ; -) ich glaub das war einfach „kaugummimaessig Lustig“ fuer die Ziege *lach* – Die Bremse hab ich nicht ganz direkt nach der harten Abfahrt gecheckt, erst bei den Ziegen, da ich bis dahin quasi rollen konnte. Da war sie Handwarm, wenn ich mich recht erinnere. Hab sie haeufiger mal nach Abfahrten gecheckt, nie war sie brennend-heiss. Nur eben belagtechnisch runter.

  2. Hi Sven!,
    geiles Video!
    Zur Ziege: bist du sicher, dass sie da etwas futtern wollte? Es könnte auch sein, dass sie einfach nur lecken wollte … ist mir vor vielen Jahren passiert, dass ’ne Kuhherde über mein Rad herfiel … die haben Lenker und Sattel abgeleckt. Wollten das Salz haben, welches ich ausgeschwitzt habe.
    Hast du nach der Abfahrt die Temperatur an den Bremsen gemessen? :)
    Möge der Radweg mit dir sein
    euro

  3. Gut : -) Dann nehme ich es als vollstaendiges Wow und Danke. Freut mich.
    Solch Symbole werden hier nicht umgesetzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.