Fahr ich eben …

… wieder Richtung Buero, da sehe ich drei junge Maedels auf dem Gehweg schländern. Die eine davon trinkt gerade ihre Wasser oder WasAuchImmer-Flasche leer, und ich gucke nicht schlecht als sie diese einfach direkt vom Hals in den nächst liegenden Garten schleudert und sich locker weiter mit den anderen beiden Damen unterhält.

Da war noch nicht mal sowas wie ne Müllecke, nicht mal ein Niemandsland oder so. Einfach ein Vorgarten mit Tiefgarage. *ZackWegSchmiess* :-(

Tschuldigung, bin ich nur etwas empfindlich oder hakt es wirklich? Erinnert mich ein bisschen an die Polizistin die das Muendstueck vom AlkoholBlasTestgeraet neben mir auf die Strasse schmiss. Oder an den Polizisten den ich eine Woche spaeter traf und ihm die Geschichte entruesstet erzaehlte. Dieser Antworte wortwörtlich mit: „Was soll sie denn sonst damit machen?“

Ne da mach ich nicht mit! Da bin ich dagegen! Das prangere ich an! 

4 Gedanken zu „Fahr ich eben …“

  1. Also du meintest den a nderen Eintrag, oder? Soll das dann heissen, das du sonst die Flaschen auch sonstwo hin schmeisst? *lachDuk*
    Ach nee .. ich weiss ja was du meinst *lach* ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.