Hatte ich nich mal n Boot?

Aehh was mir gerade einfaellt: Hatte ich nich mal n Boot am Chiemsee? *kopfklatsch* Ach jaaahaaaaaa da muesste noch eines von mir stehen. Nur so nebenbei, wenn einer mal zufaellig vorbeikommt koennte der oder diejenige mal schauen obs noch da ist. Ich glaub ich werd dieses Jahr zum Wintersegler, denn im Sommer schaffe ichs wohl nicht mehr *lach*.

Vielleicht sollte sich einfach mal wer bei mir anmelden, der mit will – vielleicht wirds dann was ;-) War also vielleicht gar nicht so ne schlechte Idee doch kein groesseres Boot zu kaufen, denn sonst wuerde da n grosses Boot alleine rumstehen, so tuts nurn kleines … aber einsam fuehlt es sicherlich auch *schnief*.

5 Gedanken zu „Hatte ich nich mal n Boot?“

  1. Hallo Sven,

    komme von einem wunderschönen Chiemseewochenende…. träum…

    Deinem Boot geht es gut, es dümpelt traurig vor sich hin und nur die Blesshühner sind noch seine Freunde.

    LG
    Michael

  2. Ach Sven,

    ich liebe den Norden! Aber im Moment liebe ich meine kleine Nußschale auf dem Chiemsee mehr als Meer ;-)

    LG
    Michael

  3. Komm du ersmal innen Norden ;-) Ausserdem fliege ich die meissten male. Hab doch nich so viel Zeit! ;-)

  4. Hallo Sven,

    es liegt noch da und schaukelt traurig in den Wellen…. Es fühlt sich einfach LIEBLOS behandelt, und das obwohl es Dich immer getreulich über den Chiemsee gesegelt hat, Dein Bier gekühlt hat und Du in seinem Rumpf geschützt schlafen durftest.

    Aber ich denke beim Wintersegeln wird es sich rächen: Dich in den Bach schmeißen, bei Eiseskälte und ohne Badeleiter ;-))

    Übrigends fragen alle schon nach Dir… Helgoland und das mit nem Ausflugspott… kopfschüttel… wenn auf einenem Bug!

    LG
    Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.