Guten Rutsch ins Jahr 1984!

Es ist soweit, das Jahr ist gleich um und zu feiern gibt es zum grossen Teil nix. Der Herr Koehler hat das Gesetz zur Vorratsdatenspeicherung unterschrieben, die Menschen werden noch mehr in Kontrollen gedraengt und wir naehern uns nicht mehr langsam den Vorstellungen von einem nicht naeher genannten Schriftsteller, sondern wir sind mittendrin.

Wenn ihrs koennt, feiert was geht. Meine Laune naehert sich dem Nullpunkt und auch wenn draussen die herrlichste Sonne scheint, so bin ich doch sehr betruebt :-(

4 Gedanken zu „Guten Rutsch ins Jahr 1984!“

  1. Na loogn weiss ich noch was 63,7% bedeutet. Aber das es da ne gestickte Muetze von gab *lach*, dass wusste ich nicht (mehr). Nich wegschmeissen – hergeben.

    Es ging in dem Zusammenhang mal um eine Klassenfahrt, als ich mit einem Kollegen das Video dazu drehte (Fachabi), da war ne Frau ziemlich haeufig drauf und einer sagte: Moensch die is ja nur zu sehen. Ich „Na mindestens 63,7%!“ Und schon war der Schnack geboren.

    Das ganze ist zurueck in Bremerhaven ziemlich schnell zum Selbstlaeufer geworden. Es gab Aufkleber die ueberall bappten, es gab die Wahlplakatueberklebeaktion und vieles mehr .. bis hin zu alten TankstellenpreisInfoZahlen die bei Dirk in der 63,7% Version an der Zimmerdecke hingen. *lach* war scho ne geile Aktion .. denn irgendwie wusste doch keiner worum es ging, aber das war egal!

  2. Dir auch eun frohes neues :-)
    Mal was anderes – weisst du noch was 63,7% bedeutet?
    Hab da eine Mütze wiedergefunden in die das eingestrickt ist.

  3. Hey Sven!

    Na Du zurückgekehrtes Nordlicht, lass den Kopf nicht hängen! Ich bin übrigens auch gerade ein wenig am umziehen – nach Hamburg.

    Und nun viel Spaß beim Rutschen und feier schön!

    Meld Dich mal :-)
    Ramona

  4. Du sitzt nicht wirklich alleine in Kiel und wartest auf… Ja auf was eigentlich?

    Hört sich nicht gut an, was du schreibst. Jedenfalls wünsche ich dir trotzdem einen Guten Rutsch! Und wie war das? Immer positiv denken sven!

    Bis dann,
    pe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.