Fotos: Beberich

Ungeschminkt und unzensiert. Die ersten Detailaufnahmen der Beberich. Extra fürs neugierige Volk ;-)
Blick auf die Förde. Links Laboe, rechts Schilksee.Navigationstisch in Aktion. Checken der Seekarten und im Vordergung liegt die Grosschot, und der Achterstagspanner.Blick in die Gästekajüte.In der Gästekajüte. Wenn man gerne Füsselt kann man hier zu zwei Schlafen, viel Länger als ich sollte man aber nicht sein.Waschbecken in der Gästekajüte. Schon mal merken - Wird NICHT benutzt!Blick von vorn nach Achtern. Links Bad, Rechts meine Kajüte zu sehen.Blick aus dem Oberlicht der Gästekajüte aufs Vorschiff.Barometer und Uhr. Man sieht wie der Luftdruck viel, aber er war heut schon wieder stark am Steigen. Sturmtief Emma hat hier nicht wirklich seine Stärke gezeigt.Der Sven. Musik noch im Ohr, da dass radio noch nicht angeschlossen ist.Küchenzeile. Wer kocht hier für mich?Blick in den Salon richtung Vorschiff.Propeller, frisch gestrichen und irgendwie rinnt der Regen dran runter.Schrank im Bad für nasses Ölzeug.Licht.Flaschenschrank im Tisch. Na denn Prost.Kochtöpfe, in allen Ecken findet sich etwas. Alles da!Blick von meinem Lieblingsplatz aus in den Salon.Technik, Stromzuführung in den Mast.Stromkabel.Damit ich säter noch weis wies da aussieht ...Noch mehr InnereienViele Kabel, viel Strom.Schon damals mit Kevlar ... jaaahhaaa - Schriftzug am Boot.Windmesser, später oben auf dem Mast.Windverklicker, auch im Mast oben irgendwann.Stromhauptschalter.Blick in den Kleiderschrank.Extra Gasabsperrventil.Ne Macke hats auch, zwei an der Zahl hab ich gefunden.Da ist die Macke.Blick ins Cockpit, das Steuerrad.Blick vom Boot Richtung Schilksee.Üben für das SRC ...Propeller mit Zinkanode (Silbernes Dinges dort)So wirds gemacht auf dem Boot!Der Bug, Steuerbords.Das ist sie, die Beberich.Beberich auf dem Winterbock.Blick beim Mitagessen auf die Förde.Die Stra108 steht zum vVerkauf. Wer Lust hat sollte sich beeilen *grins*Die Möwe kämpfte sich gegen den Wind, nicht einfach für sie .Der geber fürs Log. Zum Geschwindigkeitsmessen.Mastfuss. Hier wird bald der Mast stehen.Die Beberich, vom Bug aus gesehen. Etwas nass heute.Der propeller in schön gross. So frisch gestrichen sieht er einfach gut aus *grins*Das Cockpit der Beberich. Dreckig wie sau, aber sche.Blick von Achtern nach vorn.Der Baum. Fast so lang wie mein alter Mast *grins*Der Kiel, Einmeterneunzig Tiefgang.Blick ins Bad.Im Bad. Alle Waschbecken sind Quitschrot, Schande ueber den der sich das einfallen lassen hat.Gesamtansicht des Salons, typische Unordnung wie immer bei den ersten Fotos eines Bootes.

5 Gedanken zu „Fotos: Beberich“

  1. Na ja, haett‘ ja auch sein koennen dass Beberich auf einmal schwimmt ;-) Und kurz danach dann doch wieder nicht mehr :-(
    Also doch noch mal Glueck gehabt :-)

  2. Aehhh wer beim Fotos angucken aufgepasst hat, wird festgestellt haben, dass sie noch an Land steht ;-))

    Und ganz ehrlich, es war schon etwas windiger, aber direkt am Boot ging es, bis auf einige Boen, ganz gut. War nicht so schlimm wie angekuendigt hier. Druassen aufm Wasser war ganz schoen was los, aber nungut – vor 4 Wochen war ich mitm Rad unterwegs und da wars genauso windig … scheint an uns vorbei geflogen zu sein.

  3. Na, wie geht’s denn so nach der etwas sehr steifen Brise am Wochenende? Schwimmt Beberich noch?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.