Acht Knoten Speed!

Mit 8 Knoten Speed über die Aussenförde!
Jahhaaaaaa wir haben es geschafft. So wie ichs mir letztes Wochenende vorgenommen hab‘ – haben wir gestern die 8 Knoten Schallmauer durchbrochen, und ich sage euch – das ist noch lange nicht das Ende. Es frischte gut auf und fegte zum Schluss mit ueber 27 Knoten Wind über die Förde. Sonnenschein, super Wind und eine super Crew brachten die Beberich auch über 8 Knoten Speed. Man kann heute Abend mal versuchen mir mein Grinsen ausm gesicht zu opperieren, … weiss aber nicht ob man das schafft *grins*

Goiles Segeln mit kapuutem Autopilot, verhaspelter Rollfock, einem Bengi der schon im Bootsmannstuhl saß und fast im Mast gelandet wäre, einer tapferen Mitseglerin, einer Kaputten Kaffeetasse und einem Skipper der solch Tage noch häufiger erleben möchte. Wenn wir auch noch etwas viel mehr koordinierter bei Mannövern werden müssen ;-)

6 Gedanken zu „Acht Knoten Speed!“

  1. Na dann nimm dir Zeit und sag bescheid! Auch wenn wirs nicht vom Repeater ablesen können weil der ja nichts mehr sagt :( können wirs vom „Schnelligkeitsgerät“* ablesen. – Zumindest will ich das hoffen! Also komm vorbei, Ich nehm dich mit!

    *) Schnelligkeitsgerät wurde das Log von einer nicht näher genannten person am Wochenende genannt. EIn cooler Name wie ich finde, und drum heisst ab jetzt auch so.

  2. „Nimm mich mit Kapitän, auf die Reise…“.

    Ich will die 9 Knoten mit vom Repeater ablesen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.