Schrubben für die Sicherheit

Acht (8!) Stunden ohne vorheriges Frühstück, ohne Mittag. Zeitweise kam ich mir vor wie im Straflager, aber ok – mit Mia, den Nematoden und Ingo Pohlmann im Ohr konnte ich es zweitweise ganz gut ertragen. Heute hab ich die komplette westliche Steganlage von Grühnspahn befreit. Wir haben dazu son Kercher Dingesbummens, was wie son Schrubber aussieht, aber n Hochdruckreiniger ist. Wenn mans langsam über den Steg bewegt wirds ziemlich vernünftig suaber – und da ich keinen Bock auf weiteres rutschen auf dem Steg habe wurds ziemlich vernünftig ;-). Der Oststeg und der Steg am Kai fehlt noch, mal gucken ob ich da auch noch irgendwann Lust und Zeit für habe. Das ganze passierte die ersten 5 Stunden natürlich bei Regen in voller Regenklamotte .. man muss Wind, Wetter und D(r)ecksarbeit schon mögen wenn man so’n Boot hat ;-)

Wenigstens gab es heute 4 oder 5 neue Boote im Hafen, auch bei mir genau gegnüber. So siehts wenigstens langsam nach nem richtigen Hafen aus …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.