[update] Fast so gut wie Bengi ;-)

Heute war Elektrobasteltag. Bei kaum Wind und immer mal wieder Schauer war ich fleissig und mahb mich mal drum gekümmert, dass die Naviecke mehr dem entspricht wie ich mir die Anordnung der Geräte vorstelle.
Davor und dabei. Das handwerkerchaos.Aufgeräumt und fast alle ehemaligen Löcher wieder verdeckt. Dazu unten rechts eine neue Steckdose am Navitisch, ahh endlich kein Kabelchaos mehr quer durchs Boot.
Das Telefon ist bis auf den Hörer unsichtbar geworden, das neue Funkgerät ist richtig eingebaut und es gibt zwei 220v Steckdosen um direkt am Navitisch auch vernünftig Strom zu haben. Alles zusammen keine Arbeit für mich *lach*, das ist einfach alles zu eng für meine dicken Arme. Durch kleine Öffnungen Kabel abisolieren, anklemmen und Schrauben und basteln ist einfach was für andere ;-)

[update]
Und damit nicht genug – was ist heute los, hat mir heut Nacht einer Aktivpillen eingeflösst?! – NAchdem innen alles klappte schmiss ich mich doch noch in meine Gummiklamotten und machte mich nochmal ans Deck und nahm mir erstmal den Stauraum unter dem Steuermannssitz vor. Man, da war quasi schon Moor *lach*. Kurzerhand machte ich den Hochdruckreiniger klar und versorgte damit ersmal alle Kunststoffteile des Bootes, inklusive Reinigung der Rettungsinsel. Danach gings ans Teakdeck schrubben, watt ne D(r)ecksarbeit, aber zumindest siehts jetzt überall nicht mehr so grün aus. Schön siehts aus, jawoll – fehlt nur noch die Deckspolitur, und die kommt auch noch irgendwann ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.