Nacht.

Nach Abendstimmung und Sonnenuntergang musste nun Nacht kommen. Wie kann ein Mensch eigentlich so global Denkend sein, wie kann man seine Bezugsmenge für das Verstehen und Entscheiden so hoch hängen und damit so objektiv wie möglich durchs Leben gehen und doch manchmal so von seinen Gefühlen beeinflussen lassen wie ich. Ich glaube es ist einfach zu beantworten: Der Mensch braucht einen Ausgleich von beidem, und da ich Ersteres ziemlich extrem betreibe holt sich der Körper manchmal eben das zurück was er braucht. *lach* und nu kommt auch noch „Balu“ von kettcar aus den Lautsprechern, was sich da lastFM wieder bei gedacht hat … man man … aber gesund is das irgendwie nich .. wie will man da Ausgeglichen sein. Nebenbei musste ich gestern feststellen, dass ich gar nicht ausdrücken kann was ich sagen will – kein Wunder das mich so keiner versteht. Warten wirs ab ob die das Gerät hinbekommen mit dem man Gedanken sichtbar machen kann, da meld ich mich dann als Erster ;-) – und ihr habt dauerhaftes vergnügen und Spannung mit meinen Gedanken, von hier nach da, von jetzt nach gleich und irgendwie isses doch immer das selbe – scheine ich doch zu der Mindermenge gehören die das immer wieder in Frage stellt. Die so gegensätzlich ist wie es nur geht. Auf lieblos extrovertieren was das zeug hält, google aber unterbinden dies zu Verbreiten. Ach was rede ich schon wieder wirr *lach* ;-) Habe Hunger, will nix essen und esse mehr. Muss Wäsche waschen, lasse es und Wasch noch mehr. Will nicht wirr sein, bin wirr und will es noch viel weniger. Träume arten in der Nacht aus, komm mit dem Interpretieren nicht mehr nach, renne Weg, stecke in Gefahr, weiss es auch und trotzdem lass ich mich nicht raus. Soviel geistert im Kopf, ich kriegs nicht auf Papier, ich kriegs nicht raus. Es bleibt drin und setzt sich fest, brauche Wind, brauche Wasser die alles wegwischen und wegwehen.

Quatsch ich brauch menschliche Nähe.

.. und nun läuft der Ingo Pohlmann „Mädchen und Rabauken“ …

9 Gedanken zu „Nacht.“

  1. Auf jeden Fall war das Pfingst-Segel-Wochende geradezu unschlagbar schön! Danke auch an dieser Stelle noch einmal (kann man ja gar nicht genug sagen) *breitesgrinsen*

  2. Dieses Hin- und Her zwischen Zugucken und Mitmachen ….ob ich mich irgendwann entscheide? .. Hmm ich glaube nicht …

  3. *lach* „Gesellschaft spannende Aufgabe die dich fordern“ was soll denn das sein *lach* in der „Gesellschaft“ ne Aufgabe die fordert und spannend is .. also die „Gesellschaft“ finde ich mal pottenlangweilig weil sie zu einfach ist – wenn auch hoch komplex. Aber andere menschliche Wesen waeren gut ja – auch wenn ich da ehrlich bin, – die „Grundlangeweile der Gesellschaft gegenüber“ nich ändert .. aber schön ablenkt, das sehe ich ein *lach*, …

    „schön“ .. was heisst das eigeltich, auch mal ohne drei Ausrufezeichen gesehen, … ist schön überhaupt irgendwas wert .. was ist Wert … scheisse wenn man von der Zehenspite an philosophische Gene in sich trägt, da muss man ja alles in Frage stellen *lach*

    Zumindest zeigen die Kommenatre wieder .. hmmm …

  4. Das meine ich auch. Du brauchst menschliche Nähe, Gesellschaft spannende Aufgabe die dich fordern und vor allen Kontakt zu anderen menschliche Wesen.

    Also los.
    Das Leben ist schön und Kiel ist groß und voll von menschlichen Wesen! ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.