Taufe am 28. Juni 2008!

Also watt n geiler Arsch! Noch steht der falsche Name drann, aber das bessert sich bald.

Hier passiert nich mehr viel, aber draussen am Wasser da gehts ab! Und nun stehts fest: Die Taufpatin hat Zeit und der Termin der Taufe wird auf den 28. Juni 2008 festgesetzt. Ab 13:00 Uhr ist treffen an der Bluecherbruecke in Kiel. Gegen 15:00 Uhr findet die offizielle Taufe der neuen ??? statt. Wer kommen mag kann dies gerne tun. Taufgeschenke sind gern gesehen, genauso wie ein Salat der zum Grillen passt.

Der Schampus wird fliessen, Was zwischen die Kiemen gibbet auch und um 19:00 Uhr ist Kettcarkonzert an der Hoern, da kann mit wer mit will, danach – und auch waerend des Konzertes – gehts OpenEnd weiter am Boot.

Persoenliche Einladungen folgen. Wer meint eine bekommen zu muessen ;-) mailt mir seine Adresse, danke.

6 Gedanken zu „Taufe am 28. Juni 2008!“

  1. Hallo Sven,

    jetzt mach es doch nicht so spannend und veröffentliche bitte, bitte Fotos und Bericht von Deiner Taufe… auch wenn wir nicht kommen konnten…

    LG
    Michael

  2. nice party. Danke Dir, war eine klasse Angelegenheit! Ich brauchen unbedingt viele Bilder :o)

    Grüße
    Bruni

  3. nur noch wenige Stunden … viel Spaß!

    euro
    (der für die anreisenden Kollegen aus Müchen die Rufbereitschaft macht)

  4. Moin Sven.

    Tja, leider bist Du ja nun mit Deinem Kreuzfahrtschiff im vollkommen falschen Hafen gelandet – dabei gibt es hier in „Fish“ eine große Auswahl an 1A Liegeplätzen.

    Ich vermute mal dass Du Dich für Kiel entschieden hast um Bier in die skandinavischen Länder zu schmuggeln…

    Wenns denn gefällt?

    PS: Bist Du Dein PowerMac-Ensemble gut losgeworden?

    Aloha.

    PS: Schönen Gruß auch von Sascha N.. Den lässt er zwar nicht direkt ausrichten, denke aber er würde Dich grüßen lassen so er denn neben mir säße.

    Nech?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.