Tour de Verlusst

Es ist dieses Jahr wirklich verhext, so haeufig uns die Sonne auf den Pelz brennt, so haeufig geht was verloren oder kaputt :-( Erst hab ich vor einigen Tagen einer meiner guten Radlerhosen (auch noch die Neue von beiden) und ein Radlershirt beim Duschen vergessen (200 Euro), dann ist der Fotoapperat von Lysann runter gefallen: kaputt (250 Euro) und gestern stellten wir auch noch fest, dass der Schalter vom Licht an Lysanns Rad weg ist und somit das Licht nicht mehr geht. Duschgel hzab ich schon in der ersten Woche nach einmal benutzen liegengelassen und mein Handtuch musste ich ja auch schon wiederholen weil es weg war. Irgendwie schon ziemlich viel dikeses Jahr …
Dafuer hatten wir gestern einen Schoenen Abend bei den Stoertebecker Festspielen. Wir sind mit dem Schiff von brege hin und auch wieder zurueck, war superschoen!
Am Tag waren wir beim Kap Akona, dem noerlichsten Punkt von hier, mehr als Wasser, Steilkueste und drei Leuchtuerme waren da auch nich ;-)
Dann mussten wir unseren Kuchen gegen ca 30 Wespen verteidigen, tja ein Stueck ging, das andere mussten wir dem Feind ueberlassen ;-)
So, und heute geht’s nun weiter Richtung Binz, wo wir im Herbst ja schon mal ein paar Tage waren, und dann brauch ich dringend wieder Strom!
Spenden fuer unsere Verlusste nehmen wir natuerlich gern entgegen …

IMAGE_00035.jpg

Ein Gedanke zu „Tour de Verlusst“

  1. Na, Ihr Zwei, wie kann man denn so vergesslich sein??
    Dass mit dem Foto tut mir ja sehr leid. Aber über das Wetter könnt Ihr Euch ja in diesem Jahr wirklich mal nicht beschweren.
    Ich wünsch Euch noch viel Spaß!
    Liebe Grüße Mutti und dem Rest der Sippe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.