8 Gedanken zu „Endlich Yachtbesitzer.“

  1. Na denn, herzlichen Glühstrumpf!
    Auf die nächsten 17 Jahre, dann kann sie endlich ohne ihren Besitzer auf Fahrt gehen …
    :-)

    uero

  2. Endlosschleife geht noch anders ;-) Ein Flasche von dem Rotweinzeuchs is noch da, konnt ich gar nicht probieren *brummel* – und echt, alles wech vom Fingerfoot, hab tatsaechlich nix wegschmeissen muessen … die Maedchen und Jungens haben einfach alles verputzt *freu*

  3. Hallo Großer,

    vielen Dank für den schönen Abend! Und für die Geduld aller Gäste, die mein „Mausen“ in der Endlos-Schleife gehört haben ;-)

    @Mama Sven:
    Das Buffet war wirklich sehr lecker – und der Rotwein…!

    GlG Yvonne

  4. Moin Herr Yachtbesetzer =O)

    Habbisch mich vertan? Eigentlich solltest du eine handbreit Wasser bekommen .. naja, wird dann nachgereicht.

    LG

  5. Danke. Eine Handvoll Wasser habe ich gschenkt bekommen – Steht zwischen dem Einweckglas mit der „Steifen Brise“ und dem Rotwein – kann also nix schief gehen ;-)

  6. Hallo Sven,

    auch von hier herzlichen Glückwunsch zu Deinem Einjährigen und immer eine Hand voll Wasser unter`m Kiel. Vom dem Büffet hätte ich auch gerne genascht ;-)

    Mama

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.