Der letzte kleine Seehund.

Der letzte kleine Seehund.

Helgoland. November 2006

Egal ob Wal oder Seehund. Da vorn schwimmt er und jemand betrachtet ihn. Ich beobachte die Situation und moechte Teil dieser sein. Der Seehund schwimmt, der Betrachter schaut – und trotzdem habe ich das Gefuehl sie haben mehr als ich. Mehr Wasser, mehr Wind und mehr zu sehen.

Diese Sehnsucht zeigt mir das ich lebe und dafuer danke ich dem Seehund, dem Betrachter, der Sonne und dem Meer. Ich schau‘ euch zu und weiss das es noch funktioniert.

2 Gedanken zu „Der letzte kleine Seehund.“

  1. *lach* Jau hast recht Euro .. aber wer weiss .. vermisst der Jaeger im Wasser die beschissene Butterversorgung?! *lach* ;-)

    Wann gibts Fotos vom aktuellen Helgoland?

  2. Hi Sven!,
    du kannst aber hinterher in’s Hotel und dir ’ne warme Dusche gönnen oder ’n heißen Tee mit ’ner Scholle servieren lassen … das Tier kann das nicht. Schon bei der Butterversorgung für die Scholle gibt’s Probleme für den Jäger im Wasser :-)

    euro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.