Fast fertig.

bebrichfastfertig_
Dank Hilfe von Astrid fast fertig. Fehlt nur noch der Antifoulinganstrich am Kiel; hierfuer muss aber erstmal die Grundierung trocknen. Sieht schon seeeeeeehr schick aus. Ich haeng derweil etwas durch, ohne Boot bei solch Wetter ist schon doof :-(

5 Gedanken zu „Fast fertig.“

  1. nach der Reaktion der Werftarbeiter zu urteilen, gehört Sven! aber zu den wenigen Eignern, die persönlich Liebe an ihr Boot verteilen … so poliertechnisch … die Mehrzahl scheint ihre Liebe eher über den Umweg von Leiharbeitern auszudrücken.
    Hat jedenfalls Spaß gemacht!

  2. Na das ja mal was *lach* – hab nicht verstanden wo so ein teil jetzt steht, aber irgendwie bin ich mir nicht wirklich sicher, dass es auch gegen Pocken hilft – denn abschaben ist ja nun nicht alles. Irgendwie luschtig isses schon – und doch ich wuerd nicht reinfahren: Wo bleibt die Liebe des handpolierens, wie siehjt der Rumpf nach dem Sauber machen aus? Poliert wird ja sowieso nicht :( .. und sowieso … ein Boot braucht Liiiiiiebe, wie eine Frau. Jawoll ;)

  3. Soweit man das hier auf dem Bild sehen kann sieht das in der Tat schon gut aus. Ich hoffe es gibt noch ein Foto wenn die Arbeiten komplett abgeschlossen sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.