Die geheime Halle am Rande der Förde.

Da steht sie, die „geheime“ Halle. Hinter diesem Hallentor geht es wie in einem James Bond Film zu, nur das „Q“ nicht alt und weisshaarig ist, sondern jung und mit voller Haarpracht ;-) und sich nebenbei Maik von See-Klar nennt. Überall wird an der Beberich geschraubt und gebastelt. Neue Features werden eingebaut und manchmal schon getestet: Leise hört man das Klackern der neuen Dieselpumpe für die Heizung und spührt die Warme Luft aus den Auslässen. Die Backbordseite des Teakdecks ist bereit für die neuen Fugen und ganz nebenbei sieht man die ersten neuen Fallenstopper. Die Stuerbordseite des Decks ist schon fertig verfugt und erfreut sisch schon wieder an den meisten Beschlägen die zu ihm gehören. Rund um den Niedergang finden sich neu geschliffene Holzteile und die wieder angebrachte Frontscheibe – ja man sieht, es geht voran! – Und trotzdem, es liegt noch viel Arbeit vor „uns“.

Am Niedergang tut sich was, frisches Holz, Scheibe und neue Fallenstopper sind zu sehen.

Teakdeck Backbordseite, fertig für die neuen Fugen.

Gut schauts schon aus, oder?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.