5 Gedanken zu „Meine Helden – Mama! & Papa!“

  1. Hey Biggy – schoen mal wieder von Dir zu lesen!
    Wenn ich man immer so begeistert von mir selbst waere .. hachjaaahh … ;-)

  2. …einfach genial !
    Du bist ein Künstler…!
    Unsere WG ist begeistert.
    LG aus Bremerhaven
    Biggy

  3. schööönnn,für mich gibt neben (oder vieleicht muss ich sagen nach)Mama und Papa einen besonderen Menschen dem ich das sagen möchte.
    Sven…bei Deiner Mama und Deinem Papa kann ich Dein „Immer gerne*drueck*“ voll verstehen.
    Wir (der bes. Mensch und ich) hoffen, dass wir sie bald mal wieder treffen.

    GGLG Doris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.