Ein rauschendes Fest war es!

Danke an alle die dabei waren!

Irgendwie scheinen wir die letzten Wochen einen guten Draht zur Wetterzentrale zu haben, die Tage vorher waren grau und puenktlich zum Freitag ging die Sonne auf. Das ganze Wochenende war grandioses Wetter zum grandiosen Fest! Ich denke es waren um die dreissig Leute die im Bluechereck tanzten, feierten und jolten. Zwei Heizpilze sorgten fuer Waerme, der Grill fuer den Magen und die Bar fuer die Leber.
Einige werden sich noch an den Abend erinnern obwohl sie dort waren. Andere wollen sich nicht erinnern und einige koennen es woh auch nicht mehr ;-) Alles in allem ein gelungenes Fest!

Vielen Dank zusätzlich fuer die tollen Geschenke! Die haette es fast nicht gebraucht, denn eure Anwesenheit ist mir in meinem Alter dann doch mehr wert! Und finanziell ist es eh‘ ein Minusgeschaeft, so eine Feierei im Bluechereck *lach*.

Und aehh eine Bitte haette ich, koennte einer mal ne Liste machen wer nun alles mit wem geknutscht hat?! Wuerde mich ja mal interesieren *lach* … ein paar Fotos folgen, wenn mir denn mal wer welche zukommen laesst.

2 Gedanken zu „Ein rauschendes Fest war es!“

  1. Also bitte, ich würde staunen, wenn es wen gibt, der wirklich eine Liste präsentieren kann. Ich vermute eher, das wird sich wie ein Quilt entwickeln müssen ;o)
    Aber auf venetuelle Bilder bin ich auch gespannt. Ich leugne vorweg schonmal irgendwelche Schlechtigkeiten, sollte man mir welche unterstellen *g*. Außerdem bitte nur liebe Photos ;o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.