Herzlich Willkommen!

Letzte Woche durfte ich endlich mein Geburtstagsgeschenk von meinen Eltern abholen! Gute Dinge will Weile haben, dieses dachte sich wohl auch der Hersteller und so bekam ich auf meiner Geburtstagsfeier nicht das Original, sondern ein Plagiat in Originalgröße.

Ich gebe zu, Fussmatten auf dem Vordeck finde ich albern. Ist ja immer schön und gut mit dem sauber halten der Schuhe, doch irgendwo muss ein Schiff auch schiffig bleiben und darf nicht zum Wohnwagen verkommen. Mit dieser Matte wurde ich belehrt, dass es auch anders und somit schiffig geht: Perfekte Qualität und selbstverständlich passend zum Logo der Beberich und oben drauf noch genau auf Maß um sie unter dem Niedergang zu platzieren – dort suchte ich schon ewig nach einem „Stück Teppich“, denn bei feuchtem Wetter wird diese Stelle ganz schnell zur Rutschpartie.

Ab sofort heisst es „Herzlich Willkommen!“ wenn ihr den Niedergang heruntergestolpert kommt, … schade eigentlich nur, dass ihr das nie dabei lesen könnt, denn brav wie ihr seid stappst ihr ja immer rückwärts die Treppe runter, … oder? ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.