Fotos vom Geburtstag im Blüchereck.

Es war ein rauschendes Fest, dass hatten wir ja schon, und genau aus diesem Grund ist es mit den Fotos auch etwas schwierig. Es war zu „be“rauschend und sämtlichen Fotos von Partygästen würde sicherlich trotz guter Freundschaft eine Unterlassungsklage nach der anderen nach sich ziehen. Aus diesem Grunde dieses Mal nicht viele Personen auf den Fotos … nur der Mann oben, der hat sich als einziger gut benommen, der wird hier mal abgelichtet ;-).

Ich weiss aber auch nicht wer da was in die über 15 Liter harten Stoff und ca. 10 Liter Wein/Champus/Sekt getan hatte, wahrscheinlich war es das Bier das jemand noch heimlich mitbrachte. Kann ja sonst nicht sein, dass wirklich jedes Foto mit Leuten zensiert werden musste. – Naja, zumindest muss ich mein Boot dafür diesen Winter nicht putzen und polieren …. ansonsten veröffentliche ich doch noch ein paar von den Fotos *allenMalRüberZwinker*.

Ach ja, Frau H aus H – ja sie meine ich. Stimmt, sie sind tatsächlich mit niemandem knutschend zu sehen, aber wollen Sie Frau H, dass ich das einzige Foto von einer Nicht-Knutschenden-Frau veröffentliche? Nein? Na sehen Sie Frau H – also putze & polieren sie auch *grins*.

Und was ihr auch sehen könnt: Der Sven! macht alles damit sich die Gäste wohlfühlen, sogar arbeiten tut er – und das muss ja auch mal bildlich festgehalten werden; danke dafür!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.