Was man alles so findet ;-)

mannaufdemmeer2.jpg

Da raeum ich grad n bisschen auf und finde dieses Bild. Es muss irgendwann in den Siebzigern aufgenommen sein. Leider musste es bei meiner „Pflege“ natürlich etwas leiden, aber es hängen einfach zu viele Erinnerungen dran als das es hier in der Schublade verottet. Ich glaub ich war damals mal mit Peter zu den Filmaufnahmen „Drei Mann in einem Boot“ gefahren um Heinz Ehrhard mal aus der Naehe zu sehen. Man was waren das fuer Zeiten; die Technik war lange noch nicht soweit, Wind gabs scheinbar auch noch nicht so viel, aber Spass hatten wir trotzdem! Mensch Peter, erinnerst du dich noch? Weisst du noch ungefaehr wo das Bild entstanden ist?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.