Es geht Ihr gut.

Dieser Tage bricht meine Lieblingskrankheit wieder durch: Effizient muss es sein, keinen Meter und keine Tour zuviel darf es sein. Bei der kleinsten Abweichung kommt in mir ein widerwärtiges Gefühl hoch. Jeder Karton der nur zwei Zentimeter zu viel bewegt wurde, jedes Brett was hin- und her geräumt wird erzeugt ein Jucken und Kopfschmerzen. Doch all diese Symptome spüre ich die letzten Stunden nur wenig – alles fügt sich langsam zusammen, die ersten 30 Kartons stehen schon in der neuen Wohnung, der Kleiderschrank ist in Einzelteilen geliefert, der neue keller schon fast voll und der Installationstermin für das Netz ist auch bestätigt. Tragende Jungs sind organisiert und wie schon geschrieben – viele gute Freunde haben sich auch angekündigt. Was soll also schiefgehen, da können meine Albträume in denen ich jeden einzelnen Karton noch mal durchgehe doch endlich mal im weiten Land der Träume verschwinden ;-)

Das Leben gestaltet sich langsam sehr Karton-fixiert, jeweils Sarah und ich leben nur noch aus einer Tasse und einem Teller und zwischen den besagten Kartons – doch was soll’s, bald müssen wir die ja noch nicht mal mehr selber spülen,- jippiieeeh!

Nichts desto trotz – eine Magenbeschwerde hatte ich noch: Die gute alte Beberich, ganz alleine in Strande. Unter der beschissenen Plane die der Beberich nicht würdig ist und immer dieses dumpfe Gefühl das da irgendetwas bei dem vielen Schnee, Sturm und Regen passiert ist während wir nicht anwesend waren. Doch weit gefehlt – auch hier ist alles in Ordnung. Ein bisschen Wasser hatte sich in der Plane gefangen, innen Furztrocken und keine einzige Flasche vom Frost zerdeppert, nichts scheint zu müffeln (zumindest für meine nicht ganz so sensible Nase ;-) und alles sieht aus wie verlassen. Einzig und alleine die Batterien waren leer und benoetigten eine extra (Strom)ladung aus dem Kabel. Schon komisch, da muss noch etwas Strom saugen auch wenn der Hauptschalter ausgeschaltet ist – werde ich demnaechst mal prüfen.

Alles in Allem – Es geht Ihr – und uns sehr gut.

Demnaechst kriecht auch wieder die Ruhe durch die Hosenbeine, über den Schoss in unseren Kopf und verdrängt zumindest bei mir das dienstliche Projekt welches mich seit genau 12 Monaten beschäftigt. Und dann wird es wieder mehr Zeit für Extrovertisen auf lieblos.de geben – versprochen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.