Endlich geht das!

Was früher in der Wohnung in Kiel unmöglich wahr, geht jetzt ganz einfach: Freunde rufen an, werden eingeladen und es gibt ein spätes Frühstück zusammen. Früher war dies mangelnden Platzes einfach nicht drin – irgendwie spießig aber trotzdem toll ;-)

Also wer mag, ruft an – und ludet sich mal selber bei uns ein ;-). Wir haben gerne Besuch …. ohne macht der viele Platz hier nämlich gar keinen Sinn! Doch seit schnell, denn bald ist Frühling und die Beberich wieder im Wasser.

Ach ja, für eine vernünftige Möglichkeit auf der Gäste auch bei uns übernachten können suchen wir noch nach Sponsoren – a La „Dieser gemütliche Schlafplatz wird Ihnen Präsentiert von …“

3 Gedanken zu „Endlich geht das!“

  1. Moin,

    danke fuer den Hinweis, doch ich glaube nicht das ich meine Eltern auf eine Luftmatratze bringe ;-) Da ist eine bessere Moeglichkeit inkl. Sponsoring durch Luxus-Hotel-Zimmer-Verzicht in Sicht.
    Nur Dirk – der bleibt weiter in der Wanne ;-))

    Ahoi; Sven

  2. *grins* die Fußbodenalternative soll Badewanne heißen … soll aber laut Dirk auch nicht besser sein.

    Sven!, frag‘ mal den Pexel und die Sabine, die haben geniale (selbst)aufblasbare Luftmatrazen, einfach geil die Teile.

  3. Das sieht gut aus auf Eurem Tisch. Könnte gut sein, dass wir auch mal an Eurem Tisch frühstücken möchten. Na ja, mit der Übernachtungsmöglichkeit muss man dann noch mal nachdenken, denn auf dem Fußboden möchte ich nicht unbedingt schlafen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.