Urfuschstückchen!

Ja, die lieben Fuschstückchen. Es gibt sie schon länger, aber erst ab heute haben sie einen Namen!

Kleine und große Dinge, die der Fuscher mit vollem (Herz)blut hingemokelt hat. Immer mit dem Vorsatz es bei diesem Stückchen an jeder Ecke richtig zu machen und doch endet es immer an der einen oder anderen Stelle eher gefuscht als Meisterhaft.

Aus diesem Grund sind es und bleiben es die liebevollsten Fuschstückchen dieser Welt!

Auch wenn der geneigte Fuscher schon einiges in seinem Leben dahin gefuscht hat, die Geburtsstunde der wirklichen Fuschstückchen liegt knapp zwei Jahre zurück: MukTi/ONE.

Das Urfuschstückchen.

In allen Belangen das erste wirklich Fuschstückchen des Fuschers.Den Fuschvorgang kann man natürlich auf lieblos.de nachlesen.

Und diesem Urfuschstückchen folgt nun Mee(h)r ….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.