[update] Lest und schlagt die Haende ueber dem Kopf zusammen!

Ich glaube ich brauche hier keine Wutanfaelle mehr zu formulieren :-(. Wehrt euch, oder versteht wenigstens worum es geht und begreift wohin wir „treiben“ – und zwar ziemlich Zielstrebig. 1984; viele haben darueber gelacht … und jetzt ist es einfach nur noch ein Witz, denn es sieht schon ganz anders aus!

Lesen!: http://www.heise.de/tp/r4/artikel/25/25318/1.html

Aehh und dieses harmlose Ding mal hinterher: http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,483951,00.html.

[update] Und hier gleich was fuern Mittagstisch hinterher: http://www.heise.de/newsticker/meldung/90013 … woran erinnert mich das …

5 Gedanken zu „[update] Lest und schlagt die Haende ueber dem Kopf zusammen!“

  1. Danke lieber Gott, dass es solche Menschen wie den Herrn Hirsch noch gibt! Lass auch neue „nachwachsen“! DANKE

  2. Bei den letztjährigen 23C3 Videos ist auch eines über eben diese Drohne dabei, lohnt sich mal anzuschauen …

  3. Einfach nur noch haarsträubend, man hat langsam den Eindruck, dass selbst eigentlich hoch gebildete Menschen immer öfter mal den gesunden Menschenverstand abschalten. Möchte nur wissen warum …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.