The Crew!

dsc_6722_cr.png

Sven! Sascha! Sven! – Die Crew an diesem Wochenende. Heute gings bei guten 5 Windstärken und blauem Himmel raus auf die Ostsee. Mit Reff im Gross und mit voller Genua III fegten wir mit rund 7 Knoten über das Wasser. Schaden gabs an der Spraihood (Bin mal kurz reingefallen und hab sie zerissen ;-) und der GPS Repeater hat seinen Geist aufgegeben, irgendwie scheint da Wasser eingedrungen zu sein, der liess sich schon die Tage nicht bedienen. Naja – ein guter Grund sich einen Plotter zu koofen *grins*.

Ein klasse Tag mit viel Wind, viel Erfahrung und immer genug Wasser unterm Kiel. – Und natürlich einer super Crew. Danke!

Ein Gedanke zu „The Crew!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.