Nichts geht mehr; ein Scheissmontag!

Es ist wie verhext. Seit dem Wochenende hab eich den Eindruck hier geht alles kaputt :-( Als erstes fiel unterwegs einmal der Autopilot aus, die Positionslichter am Bug leuchten nicht, gestern die Sprahood zerissen und der GPS repeater draussen sagt auch nichts mehr. Der liess sich schon die ganzen tage nicht bedienen und hat jetzt scheinbar ganz den geist wegen Nässe aufgegeben. Gestern versagte dann auch noch die Gasheizung und es ging auf knapp 0 Grad draussen mit den Themperaturen in den Keller. – Ich glaub ejtzt hab ich mit meinem Unwissen die richtige Sicherung gefunden, die zur Heizung gehört und kaputt zu sein scheint. Werd gleich mal ne neue besorgen gehen. nebenbei scheint auch irgendwas mit dem Empfang des radios zu sein, denn ich bekomm enur noch drei Sender. Hoffe man nicht, dass es draussen was mit der Antenne auf dem Mast ist. Beide Gasflaschen waren noch dazu alle und draussen Hagelt es … nichts geht mehr.

Das einzige was die Tage und insbesondere Heute funktioniert ist mein ungebrochenes Gespührt Menschen und vor allen Dingen Situationen richtig einzuschätzen, da bin ich (leider) schon verdammt gut drin und ziemlich realistisch. Das ist eine Gabe, aber auch ein Fluch :-(

Ich find diesen Montag jedenfalls ziemlich scheisse.

5 Gedanken zu „Nichts geht mehr; ein Scheissmontag!“

  1. Acht Knoten beim Eissegeln. Ahauahau. Datt wird was. Obwohl ich nie Weicheiig war was die Kälte betrifft ist das draussen dann doch n anderen Schnack und ich freu mich genauso auf die Eiszapfen Ostern an der Seereling wie auf die 8 Knoten. Weiss nicht ob wir die schaffen, aber 7,5 sind als erstes zu knacken! – Die haben nämlich Frost angesagt …

  2. … und noch dazu ist diese Woche „kurz“…

    Schöne Törns, ich hoffe, Du bekommst das mit Bengi schnell
    repariert und Ihr geht die acht Knoten an :-).

  3. Kopf hoch am Wochenende komme ich vorbei und dann bringen wir das alles wieder in Ordnung und bauen gleich noch ein bisschen was dazu :-).

  4. Montage sind im Allgemeinen schon nicht schoen, stuemmt – aber heut fuehl ich mich so richtig „Unwohl“. Wenn hier ausm Fenster nicht Wasser und Kaje zu sehen wären, dann hätt ich gar nichts zu lachen ;-)

    Ich hau ersmal Element Of Crime – „An Land“ auf den Musikspieler un dlass die Kuh vorbei fliegen.

  5. tja … da kann ich dir nur zustimmen … hier ist es auch nicht so wie ich mir das vorgestellt habe … aber es ist ja auch montag … vielleicht wird morgen ja alles besser

    gruss

    der dirk

    ps: ich hasse montag morgen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.