Der Steg ist wieder ja!

*juhuuuuuu* der Steg ist wieder da. Nur damit ihr den Unterschied mal seht ;). Wir machen jetzt lecker Frühstück mit Eier, Kaffe, Fisch, Hackepeter und frischen Brötchen – so wie es sich für ein osterfrühstück gehört. ganz nach dem leitspruch des letzten Jahres als bengi und ich Ostern auf der kleinen Neptun verbrachten: „Wir haben nichts!“ *lach*

normal2.jpgDanke Mama für das Überraschungsosterpaket! Was habe ich mich die Nacht gefreut als Bengi es auspackte! – So können wir langsam eine Tradition draus machen: Ostersonntag Morgen 0:00 Uhr Pakete auspacken *grins*. Und hey, warm isses auch. Die Petroleumheizung hält es warm, und auf niedriger Position verbraucht sie scheinbar auch nicht ganz so viel Sprit … wir lassen es uns jedenfalls bei Sonnenschein und kein Wind gut gehen und geniessen bei guter Musik aus dem Radio den Sonntagmorgen …. ähh nur wieder zwei Männer allein an Bord, das doof *grins* ;-) … irgendwas zu Meckern hatter‘ immer ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.