23. August bis 7. September- Beberich OnToern

Wer mit will meldet sich bei mir!Der Termin für den Bremerhaventörn steht fest! Pünklicht zur 23. August bis 7. September - Beberich OnTörnLütten Sail 2008 werden wir mit der Beberich in Bremerhaven einlaufen. Ein grober Plan steht schon fest: Am 23. August werden wir durch den Nord-Ostsee-Kanal Richtung Elbe, wenn der Wind stimmt wird es uns nördlich nach Föhr oder aber auch Helgoland treiben. Gegen Ende der Woche wollen wir in Bremerhaven festmachen um auf jeden Fall Freitag den 29. August mit allen in Bremerhaven richtig abzufeiern! Am Sonntag solls mit der Segelparade raus auf die Weser gehen, Sonntagabend wird in Cuxhafen festgemacht um die Tagesgäste zur Parade wieder an Land zu schicken. Gemütlich gehts dann wieder durch den NOK um die ganze Woche dann bis zum Sonntag den 7. September in der Ostsee zu verbringen. Hier werden sicherlich Dänemark oder Fehmarn unser Ziel darstellen.
Wer mit will meldet sich einfach! Die Stammcrew für die zwei Wochen besteht bis jetzt aus Bengi und mir. Je nach Wunsch, Wind und Wetter machen wir überall fest wo Ihr einsteigen und aussteigen wollt. Wir nehmen Gäste für einen Tag, ein paar Tage oder die ganzen zwei Wochen mit. Ich persönlich werd wohl auch noch eine Woche vorneweg oder hinten dran hängen – je nach Mitseglerwunsch.
Also legt los, sagt zu – segelt mit und sagt bescheid .. irgendwann ist auch das groesste Boot voll! 6 Schlafplätze sind druff, und somit noch durchgehend Vier zu vergeben. Ein paar Tagesgäste gehen natürlich immer ;-)

5 Gedanken zu „23. August bis 7. September- Beberich OnToern“

  1. Moin, Moin!!!
    Sieht ganz danach aus, dass es dir hervorragend geht! Das freut mich, das soll auch so sein! Würde jetzt auch gerne vor der Küste Schwedens rumsegeln; geht leider nicht.
    Da du in diesem Jahr ja leider zur Kieler-Woche schon unterwegs warst, versuche ich mal Ende August nach Bremerhaven zu kommen, um dort in maritimer Athmosphäre ein Bier mit dir zu trinken. Von Ostfriesland ist das ja alles machbar :-)
    Wünsche dir noch eine tolle Tour und mehr Wind.
    Ganz liebe Grüße ; Friese

  2. Moin Stephen,

    dann sagste halt mal wann du Zeit hast und dann richten wir das ein, kann ja nicht mir ansehen wie ihr euch da aufm Cheimsee rumkuschelt ;-)

    Viel Spass in Frankreich

    Ahoi; Sven

  3. Schade, da wäre ich gerne mitgekommen, aber die erste Woche bin ich in Frankreich (auch sehr schön dort, aber ein echter Törn ausserhalb der bayrischen Hochsee wäre schon toll gewesen), die zweite ist wieder KindbetreuungsSharing angesagt.

    Ich wünsche Dir/Euch auf jeden Fall einen tollen Törn, was er zweifelsohne zu werden verspricht.

    Grüße aus Kaltbayern.
    Stephen

  4. Jau, drueber nachgedacht und auch grob geplant – dauert zu lange, haben dieses Jahr anders vor ;-)

    Ich weiss nicht warum das Lied passend ist, aber hioer die Bots mal mit ihrem hollaendischen Original, und da sieht man sie wenigstens: http://de.youtube.com/watch?v=NCcXt3mDKOo. Aber hatte ich scho ewig nich mehr gehoert ;-)

    „Wir trinken zusammen, nicht allein“ – na das passt wenigstens ;)

    Ahoi.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.