Land in Sicht?

*DenKopfGegenDieWandHauUndVersuchDieGedankenAusIhmRausZuBekommen* … aus dem Boxen dröhnt Rio Reiser „Land in Sicht“ … und immer wieder bohrt sich dieser Gedanke nach vorn und ich tue alles um ihn hinten tief in meinem Unterbewusstsein zu lassen ;-) Man bin ich bekloppt *lach* … und das geile is ja, ich bin so selbstreflektiert, dass ich genau weiss was abgeht in meinem Koepfchen *lach*. Man es ist schon eine Gabe und aber auch ein Fluch. *ErsmalKettcarLautDreh*

2 Gedanken zu „Land in Sicht?“

  1. *lach* ähh du hast natürlich an manchen Tagen recht mit dem „lieber ins Büro zu Kollegen als alleine aufm Boot“ – Problem dabei ist, hier in Kiel ist da in der Geschaeftsstelle fast auch nie wer *lach* … aber davon ab. Hier passt das gelaemmer nich, denn dieser Artikel ist eigentlich quasi ;-) voll positiv. Isch kenn misch doch … hachja. *lachgrinsUndWeiterdenKopfgegenDieBordwandHau* … nee warn Scherz .. die arme Bordwand …

    “ .. this is KielTrafic on Channel 67 – Weatherreport 4Bf, Visiblity on Kiel lighthouse, more than 1000m … No Wind warning“

  2. So als problematikunwissender, wäre ein Büro mit anderen Menschen nicht besser, als ein Boot so ganz allein?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.