D(r)ecksarbeit.

Zeit wars; und endlich konnte ich mich aufraffen ein wenig an die Backskiste an Backbord zu gehen. Hier hatte ich noch gar nicht nachgeschaut was mich da so erwartet ;-). Viele Leinen auf jeden Fall, und wenn ich schon dabei bin wollt ich auch alle ordnen, auch die auf dem Grund der Backskiste. Das wurde mir aber zum Verhängnis, kopfüber steckte ich auf einmal in der Backskiste und sackte immer weiter ab. Panik machte sich bei mir breit, denn um sich reinfallen zu lassen ist diese Backskiste zu klein, da würde ich einfach kopfüber feststecken und grässlich verhungern. Ich brauchte etwas bis ich eine stabile Position hatte um meine Panik gegen Denken zu tauschen und versuchte dann etwas kontrollierter meinen Körper wieder nach oben zu bekommen. Ich hatte schon mit gebrochenem Handgelenk oder ähnlichem gerechnet aber nach ein paar Versuchen war es geschafft. Der Schwerpunkt war wieder draussen und ich schaffte es unverletzt wieder raus. Tja, son Boot hat schon fiese Ecken *lach*. Aber die Panik zwischendurch war echt, … hatte ich sehr lange nicht mehr.

Danach war ich jedoch nicht demotiviert, sortiere tatsächlich alle Leinen, sortierte alte Putzmittel aus, räumte die Backskiste auf und jaaahaaa ich begann das Cockpit vom Grünspahn zu befreien und das klappte mit der Klobürste, die ich mir dafür gedacht hatte, sehr gut. Alle Sitzfächen sind schonmal ziemlich gut befreit und zwischen dem Teak schimmert es wieder weiss und nicht grün.

Dann noch Müll weg, Leergut weg und auch noch Abgewaschen. Halt Drecksarbeit heute *lach* .. aber nu is alles sauber, inklusive Sven ;-) … is ja auch bald Wochenende … wer kommt? ;-)

2 Gedanken zu „D(r)ecksarbeit.“

  1. Von Muenchen aus kann man gut und guenstig fliegen. Is guenstiger als von Nord nach Sued. Hier is das Weter so lala ;)

  2. Hi Sven,

    wie kommt man günstig zu Dir hoch… den Unwetterwarnungen entfliehen… Schneetreiben und … gräßlich!

    LG
    Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.