Wenn 80% Vollkommenheit ist …

… so sagt zumindest Zen, was mein unsere ZensurUrsular nun damit:

„Wir wissen, dass bei den vielen Kunden, die es gibt, rund 80 Prozent die ganz normalen User des Internets sind. Und jeder, der jetzt zuhört, kann eigentlich sich selber fragen, wen kenne ich, der Sperren im Internet aktiv umgehen kann. Die müssen schon deutlich versierter sein. Das sind die 20 Prozent. Die sind zum Teil schwer Pädokriminelle. Die bewegen sich in ganz anderen Foren. Die sind versierte Internetnutzer, natürlich auch geschult im Laufe der Jahre in diesem widerwärtigen Geschäft“

Ist die so daemlich, oder tut sie nur so – oder meint sie es gar ernst? Ich verstehe das mal so – Ihr seid alle in den 20% – kennt mich – und somit sind die meissten von euch „schwer Pädokriminell“. Na, dann mal Glueckwunsch Sven, solch Freunde hast Du dir immer schon gewuenscht. Und hey, ich bin scheinbar „geschult in diesem widerwaertigen Geschaeft“. (Quelle: http://www.golem.de/0904/66730.html)

Und nu ma Butter bei die Fische, selbst wenn es ein Fauxpas von der leiben Frau war, sie es in irgendeiner Erregung gesagt hat – hakt es noch? – Und was meint sie uebrigens mit „bewegen sich in ganz anderen Foren“ – will sie damit sagen, sie haette es endlich verstanden, dass das Internet nicht die grosse Geschaefteplattform fuer Paedofile ist und fuehrt sich damit selbstueber die Klippe ihrer eigenen Argumentation? – Und warum musste ich heute fast brechen (ich musste tatsaechlich den raum verlassen weil mir schlecht wurde) als die Themen von Zensurursula in einem schoenen Euphorismus zusammengefasst wurden: „WhiteIT“.

Soundtrack zu diesem Artikel: http://www.youtube.com/watch?v=ByMp2975TIo von 1983!

Und es geht ja weiter – es heisst: „Von der Leyen betont weiter, es gehe darum, das Massengeschäft mit Kinderpornografie mit den Sperren einzudämmen und dadurch weniger lukrativ zu machen. Zudem gehe es darum, durch das geplante Stoppschild aufzuklären“. Also nochmal zum Mitschreiben, laut ziemlich vertrauensuwerdigen Infos aus rechtsanwalstkreisen, die Paedophile vertreten haben gibt es kein Massengeschaeft und schon gar nicht im Internet – und weiter – mit dem geplantem Stoppschild und der Aufklaerung kann es nicht ernst gemeint sein, hiess es doch vor ein paar Tagen, dass sich selbst der Strafbar macht, der das Stopschild „ansurft“.

Ich nehm meine Monster mit aufs Schiff und mach die Lichter hier aus – bald ist es soweit.

2 Gedanken zu „Wenn 80% Vollkommenheit ist …“

  1. … und sie diffamiert mal eben ganze Berufs- und Bevölkerungsschichten: Die Internet-Checker halt, bzw. diejenigen die mit dem ganzen Internet-und sonstigen IT-Gedöns ihr Geld verdienen und sich naturgemäß ein Stück weit besser auskennen als mit Youtube, Facebook & Co. Auch betroffen sind auch diejenigen, die den IQ von Frau „von der Laien“ überschreiten.

    Gruß
    rainer“auchpotentiellschwerstpädokriminell“_tm

    PS: Wo kann man anheuern?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.