Kieler Woche 2012 – leider GEIL!

Also wenn es einen Grund gibt, warum ich zur Zeit nicht zum schreiben komme, dann ist es die Vorbereitung für die Kieler Woche 2012. Die Mädelz beschwerten sich ja bei einem winterlichen Cocktailabend, dass die Kieler Woche im letzten Jahr etwas fade war, fast ruhig und nicht so aktionreich wie die Veranstalltungen der vorherigen Jahre. Ja stümmt: Keine Taufe von gar nix war letztes Jahr – das lässt eine Kieler Woche natürlich ruhig wirken.

Da ich auch dieses Jahr kein neues Boot zum Taufen habe musste etwas anderes her und so flogen im Kopf die Fetzen und langsam kehrt die Ruhe vor dem Sturm ein, die meissten Dinge aus dem Kopf sind Wirklichkeit geworden und die Party kann steigen. Nur ein paar Dinge seien hier genannt: Ein schwimmendes Sonnendeck! Jukebox & Lichteffekte im Blüchereck! Mehr Bass an Bord! Die geilste Tickibar nördlich des Südpols! Die geilsten Thekengirls weit und Breit! – und natürlich die verrücktesten und zugleich liebevollsten Menschen der Welt! Ich kann euch nur empfehlen vorbei zu schauen, die Kieler Woche 2012 …. wird …. leider GEIL!

Anblasen ist Freitag 15. Juni 2012 – 19:00 Uhr im Blüchereck – dann gehts rund bis zum 24. Juni!

.

Das Haupt-Party-Wochenende wird der 21. bis 24. Juni – zumindest für die von Aussen anreisenden Gäste. Aber glaubt mir – es wird die ganzen Tage Heiss!

3 Gedanken zu „Kieler Woche 2012 – leider GEIL!“

  1. Natuerlich wurde der Freitag Samstag getoppt. Bis Freitag war nur Vorspiel, dann kam der Orgasmus: Livekonzert auf dem Sonnendeck. Spontan und leider noch mehr GEIL! ;)

  2. leider GEIL! und leider VORBEI :(
    frage mich gerade, ob der freitag mit fussi-patenviewing, konfettipistole mit scheinbar unerschöpflicher
    munition und lbnl knicklichter für alle durch den samstag noch getoppt werden konnte,
    andererseits habe ich da eigentlich keine zweifel, man kennt ja inzwischen seine pappenheimer ;)

    freu mich schon auf die nächste blücher-woche, lg TINA

  3. ich kann das Sonnendeck nur empfehlen … wenn auch der Weg zum Sonnendeck etwas wackelig ist :-)

    Kann leider nicht kommen, da Suzi gerade krank ist … *schnief*

    Ich wünsche eine schöne Kieler Woche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.