Die erste Tour: Kurz um Mildenberg

Mit dem neuen Liegedreirad, der GrünenWelle, musste ich auch während des Camps schon mal los. Eine kurze 23km Tour am Morgen durch Wald und Wiesen.

Rund um die alten Tongruben bei Mildenberg.

Die Tour auf Komoot.

Faszinierender Weise gab es mehr Schikanen auf dieser kurzen Strecke als auf meiner 260km Testfahrt, die ich unternahm um genau solch Themen auszuloten ;)

Noch entspannt quer duch ein Wäldchen.

Trotzdem (oder gerade deswegen ; -) eine total spassige Tour am Morgen, die zeigt das da rund um Mildenberg (ca 80km nördlich Berlin) das Radfahren wirklich Spass macht!

Baumstamm voraus. Da gab es kein Drumherum. Da musste ich drüber heben.
Nachdem ich quer durch den Wald war gab es ein paar Verbote. Tut mir echt leid, und ich hatte ein schlchtes Gewissen, aber zurück durch Wald und über den Baumstamm wollte ich nicht. Es waren ca 300m durch die Verbotszone.
Das passte nur schmatzend und ohne Lenkertaschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.