Elastomer der Federbeine am Scorpion FS tauschen

Ich selbst hab es noch nicht gemacht, doch bevor ich mich dann, wenn es dran ist Frage wie man das macht – hier der Link zur allgemeinen Anleitung bei HPV und ein Link zu einem Faden im Velomobilforum, wo es noch ergänzende Fotos zum Tausch gibt:

Allgemeine Anleitung für alle trikes von HP Velotechnik: ftp://ftp.hpvelotechnik.com/anleitungen/HP_Velotechnik_Anleitung_Trikes_de.pdf

Der Faden mit Zusatzfotos zum Wechsel des Elastomer: https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/federbeine-scorpion-fs-elastomer-zersetzen-sich-wartung.56764/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.